„HAND IN HAND WITH NATURE FOR YOUR BEAUTY“

Our exclusive salon and spa takes you to a place of relaxation and conscious handling of our environment. Experience individual service with our plant based products. Aveda™, The Art of Pure Flower and Plant Essences™, was founded in 1978 with a mission: to produce highly effective plant based products that will benefit employees, the customers, and the earth. Aveda™ offers a comprehensive product line consisting of Aveda hair, skin and body care, coloration, makeup, lifestyle  products and the unmistakable Pure-Fume™ aromas and a holistic care concept from head to toe.

89% of our natural materials and 90% of our essential oils originate from biological cultivation. The Aveda research and development team is constantly looking for new plants and more advanced ways of synthesis. We spare no expense  and we do our best to guarantee integrity and quality of our herbal ingredients.

WE BRING YOU TO A PLACE OF RELAXATION AND OF CONSCIOUS TREATMENT OF OUR ENVIRONMENT

CONTACT US

Mission

Aveda set a goal, That goal is treat our environment respectfully and carefully.

This philosophy shines through in our products, as well as in our concern for the welfare of our fellow human beings. Aveda wants to be a leader in using nature’s resources responsibly - not just in the world of cosmetics, but also in favour of the world we live in.

 

Aveda gets herbal ingredients from the indigenous peoples of the world, combining their mission to “take responsibility for nature and the people of our planet”. By partnering up with these communities, Aveda wants to preserve traditional knowledge and farming methods, protect cultural  and environmental diversity, and ensure a fair income for our suppliers.

COLOURS AS INTENSE AS A KISS.

DISCOVER AVEDA ON YOUTUBE

SOCIAL NETWORK

Follow us on social networks and you’ll become a part of the Pompadour world!

Facebook

Google Plus

Twitter

Instagram

Pompadour Exclusive Salon & Spa

Neugasse 15

07743 Jena

 

Tel.: +49 (0) 3641/2740694

E-Mail: post@pompadour-jena.de

Imprint | Privacy

© POMPADOUR EXCLUSIVE SALON & SPA 2018

CREATED BY WWW.VSKY-STUDIO.DE

„Hand in Hand mit der Natur für Ihre Schönheit“

Unser Exclusive Salon & Spa entführt Sie an einen Ort der Entspannung und des bewussten Umgangs mit unserer Umwelt. Erleben Sie individuellen Service mit unseren auf pflanzlich basierenden Produkten. AvedaTM, The Art and Science of Pure Flower and Plant EssencesTM, wurde 1978 mit einer einzigartigen Mission gegründet: hochwirksame Produkte auf Pflanzenbasis herzustellen, die Mitarbeitern bei der Anwendung im Salon oder Spa ihren Gästen und der Erde gut tun. AvedaTM bietet eine umfassende Produktserie, bestehend aus Aveda Hair, Skin und Body Care, Coloration, Make Up, Lifestyle Produkten und den unverwechselbaren Pure-FumeTM Aromen und somit ein ganzheitliches Pflegekonzept von Kopf bis Fuß.

89% unserer pflanzlichen Rohstoffe und 90% unserer ätherischen Öle stammen aus kontrolliert biologischem Anbau. Das Aveda Forschungs- und Entwicklungsteam ist ständig auf der Suche nach neuen Pflanzen und fortschrittlicheren Herstellungsverfahren. Wir scheuen keine Kosten und Mühen die Herkunft, Integrität und Qualität unserer pflanzlichen Inhaltsstoffe zu garantieren.

Wir entführen Sie an einen Ort der Entspannung und des bewussten Umgangs mit unserer Umwelt.

Wir beraten Sie gern

Mission

Aveda hat sich zum Ziel gesetzt, sorgsam und respektvoll mit der Umwelt umzugehen. Diese Philosophie kommt sowohl in unseren Produkten, als auch in unserem Bemühen um das Wohlergehen der Mitmenschen zum Ausdruck. Aveda will im verantwortungsbewussten Umgang mit der Natur und ihren Ressourcen eine Führungsrolle übernehmen - nicht nur in der Welt der Kosmetik, sondern auch zugunsten der Welt in der wir leben.

 

Aveda bezieht pflanzliche Inhaltsstoffe von eingeborenen Völkern aus der ganzen Welt und verbindet so seine Mission „Verantwortung für die Natur und die Menschen auf unserer Erde zu übernehmen“ mit seinen unternehmerischen Zielen. Durch die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit diesen ansässigen Gemeinden ermöglicht Aveda traditionelles Wissen und Anbaumethoden zu bewahren, schützt kulturelle und ökologische Vielfalt und sichert unseren Lieferanten ein faires Einkommen.

Farben so intensiv wie ein Kuss.

Aveda auf YouTube entdecken

Soziale Netzwerke

Folgen Sie uns in den sozialen Netzwerken und werden Sie ein Teil der Pompadour Welt!

Facebook

Twitter

Instagram

Pompadour Exclusive Salon & Spa

Neugasse 15

07743 Jena

 

Tel.: +49 (0) 3641/2740694

E-Mail: post@pompadour-jena.de

Impressum | Datenschutz

© POMPADOUR EXCLUSIVE SALON & SPA 2018

GESTALTUNG UND REALISIERUNG: WWW.VSKY-STUDIO.DE